|
Analysen - Ausland
|
09.05.2011
General Motors wächst in Europa stärker
Goldman Sachs
|
www.optionsscheinecheck.de
|
New York (aktiencheck.de AG) - Patrick Archambault, Analyst von Goldman Sachs, stuft die Aktie von General Motors (ISIN US37045V1008/ WKN A1C9CM) unverändert mit "buy" ein.
Die Gewinnerwartungen seien nach oben korrigiert worden. Das Kursziel werde entsprechend von 42,00 auf 43,00 USD heraufgesetzt.
General Motors verzeichne in Europa ein stärkeres Wachstum als bislang angenommen. Zudem komme das Unternehmen bei den Kostensenkungen voran.
Die Bewertung des Titels sehe unverändert attraktiv aus.
Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Goldman Sachs für die Aktie von General Motors weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 06.05.11) (09.05.2011/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|