Logo
Analysen - DAX 100
03.05.2011
Wacker Chemie positive Quartalsbericht erwartet
Cheuvreux

www.optionsscheinecheck.de

Amsterdam (aktiencheck.de AG) - Klaus Ringel, Analyst von Cheuvreux, stuft die Aktie von Wacker Chemie (ISIN DE000WCH8881/ WKN WCH888) von "outperform" auf "Selected List" hoch.

Es werde damit gerechnet, dass Wacker Chemie gute Erstquartalszahlen ausweisen könne. Auch der Ausblick dürfte positiv ausfallen. Die Siltronic-Sparte könnte eine stärkere Erholung verzeichnen als bislang angenommen.

Im Zuge einer Erhöhung der Gewinnprognosen werde das Kursziel von 175,00 auf 200,00 EUR heraufgesetzt.

Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Cheuvreux die Aktie von Wacker Chemie nunmehr mit dem Votum "Selected List". (Analyse vom 03.05.11)
(03.05.2011/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de