|
Analysen - Ausland
|
14.03.2011
JDS Uniphase sieht Wachstum entgegen
Citigroup
|
www.optionsscheinecheck.de
|
New York (aktiencheck.de AG) - Kevin J. Dennean, Analyst der Citigroup, stuft die Aktie von JDS Uniphase (ISIN US46612J5074/ WKN A0LCLX) von "hold" auf "buy" hoch.
Auf Grund leicht gesenkter Umsatzprognosen bei Komponenten für die Telekommunikation sei das Kursziel von 27,50 auf 27,00 USD zurückgesetzt worden.
Trotz der Unsicherheiten nach den Kommentaren von Finisar (ISIN US31787A5074/ WKN A0YA7Q) würden die anlässlich der National Fiber Optic-Konferenz geführten Gespräche ein anderes Bild ergeben. Das Umfeld im Glasfasermarkt sei immer noch hart. Nichtsdestotrotz sehe sich die Branche in 2011 und auch in den kommenden Jahr Steigerungsraten gegenüber.
Nach den jüngsten Kursrückgängen sei Aufwärtspotenzial vorhanden.
Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten der Citigroup für die Aktie von JDS Uniphase nunmehr eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 14.03.11) (14.03.2011/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|