Logo
Analysen - TecDAX
24.02.2011
JENOTIK hat Wachstumspotenzial
HSBC

www.optionsscheinecheck.de

London (aktiencheck.de AG) - Richard Schramm, Analyst von HSBC, stuft die Aktie von JENOPTIK (ISIN DE0006229107/ WKN 622910) in einer Ersteinschätzung mit "overweight" ein.

JENOPTIK verfüge über starke Wachstumsperspektiven. Die Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens erhole sich.

Skaleneffekte könnten in diesem und im kommenden Jahr für eine steigende Profitabilität sorgen. Bei der Kostenstruktur habe das Unternehmen noch Spielraum.

Ein Kursziel von 8,10 EUR werde veranschlagt.

Vor diesem Hintergrund beginnen die Analysten von HSBC die Coverage der Aktie von JENOPTIK mit dem Votum "overweight". (Analyse vom 24.02.11) (24.02.2011/ac/a/t)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de