|
Analysen - Ausland
|
23.02.2011
Wipro wird von globaler Erholung immer mehr profitieren
Asia Investor
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Detmold (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Asia Investor" raten zum spekulativen Wiedereinstieg in die Aktie von Wipro (ISIN US97651M1099/ WKN 578886).
Der Ausverkauf bei Wipro sei vorbei: Der Kurs des IT-Dienstleisters sei mittlerweile unten angekommen und habe den langfristigen Aufwärtstrend bestätigt. Trotz der Belastungen durch die starke Indische Rupie (INR), die für das Unternehmen zweifellos bestünden, werde Wipro von der laufenden globalen Erholung in immer stärkerem Maße profitieren. An den Berichten verschiedener Computerhersteller könne man bereits deutlich ablesen, dass insbesondere die IT-Investitionen langsam aber sicher wieder in Schwung gekommen seien. Für Wipro sei das eine ausgzeichnete Ausgangsbasis.
Insofern kann nun nach Ansicht der Experten von "Asia Investor" der spekulative Wiedereinstieg in die Aktie von Wipro vorgenommen werden. Man solle die Position bei 8,90 Euro per Stop-loss-Kurs absichern. (Ausgabe 8 vom 23.02.2011) (23.02.2011/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|