|
Analysen - Ausland
|
19.11.2010
CA Immo International Fusion abgeschlossen, Handel eingestellt
Erste Bank
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Wien (aktiencheck.de AG) - Gernot Jany, Analyst der Erste Bank, stellt die Coverage für die Aktie von CA Immo International (ISIN ATCAIMMOINT5/ WKN A0LBUV) ein.
Mit Stichtag 16. November 2010 seien die CA Immo International formal in die Muttergesellschaft CA Immo verschmolzen worden. Die Anzahl der Aktien der CA Immo (ISIN AT0000641352/ WKN 876520) erhöhe sich in Folge der Verschmelzung auf 87.856.060 Stück, wobei 19 CA Immo International-Aktien in 10 CA Immo-Aktien hätten getauscht werden können. Der Handel mit Aktien der CA Immo International sei an der Wiener Börse bereits am 15. November eingestellt worden.
Damit wurde natürlich gleichzeitig auch die Coverage der Analyst der Erste Bank für die CA Immo International-Aktie beendet. (Analyse vom 19.11.2010) (19.11.2010/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|