Logo
Analysen - DAX 100
07.10.2010
Symrise sehr gute Q3-Ergebnisse erwartet
Deutsche Bank

www.optionsscheinecheck.de

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Tim Jones, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von Symrise (ISIN DE000SYM9999/ WKN SYM999) unverändert mit "buy" ein.

Symrise dürfte im dritten Quartal erneut eine sehr gute Geschäftsentwicklung verzeichnet haben. Positive Währungseffekte sowie Kostensenkungen dürften höhere Rohstoffpreise mehr als ausgeglichen haben.

Bei Umsatz- und Ergebnis dürfte es klare Steigerungen gegeben haben. Die Gewinnschätzungen je Aktie seien für den Zeitraum 2010 bis 2012 um bis zu 6% nach oben korrigiert worden.

Das Kursziel werde von 24,00 auf 25,00 EUR heraufgesetzt.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der Deutschen Bank bei ihrer Empfehlung die Aktie von Symrise zu kaufen. (Analyse vom 07.10.10) (07.10.2010/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals.

Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de