Logo
Analysen - DAX 100
16.08.2010
BAUER profitiert von Erholung
Goldman Sachs

www.optionsscheinecheck.de

New York (aktiencheck.de AG) - Rudolf Dreyer, Analyst von Goldman Sachs, stuft die Aktie von BAUER (ISIN DE0005168108/ WKN 516810) unverändert mit "buy" ein.

Die Kennziffern des abgelaufenen Quartals seien gut ausgefallen. Zum Teil habe BAUER die Konsenserwartungen übertreffen können. Es sei deutlich geworden, dass das Unternehmen von der globalen Konjunkturerholung und steigenden Investitionen in Infrastruktur profitiere.

Die Gewinnschätzungen hätten weiterhin Bestand. Diese seien was die Jahre 2010 und 2011 angehe noch immer 3 bis 5% über den Markterwartungen angesiedelt.

Die Aktie bleibe auf der "Conviction Buy List". Das Kursziel von 49,00 EUR werde beibehalten.

Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Goldman Sachs für die Aktie von BAUER weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 16.08.10)
(16.08.2010/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de