|
Analysen - Nebenwerte
|
29.07.2010
GfK Expansion in die Emerging Markets
FOCUS-MONEY
|
www.optionsscheinecheck.de
|
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" raten bei der Aktie von GfK (ISIN DE0005875306/ WKN 587530) einen Stoppkurs bei 24,50 EUR zu platzieren.
Das Unternehmen vergrößere sein internationales Netzwerk und wolle in den Emerging Markets wachsen. Es gebe nun eine neue Niederlassung in Kenia, in Indien sei eine Tochter vollständig übernommen worden und GfK habe seine Anteile an Shopping Brasil ausgebaut.
Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen bei der Aktie von GfK einen Stoppkurs bei 24,50 EUR zu platzieren. (Ausgabe 31) (29.07.2010/ac/a/nw) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|