Logo
News - Ausland
12.07.2010
Paychex: President und CEO tritt zurück
aktiencheck.de

www.optionsscheinecheck.de

Rochester (aktiencheck.de AG) - Die US-amerikanische Paychex Inc. (ISIN US7043261079/ WKN 868284), ein auf Gehaltsabrechnungen spezialisierter Dienstleister, gab am Montag bekannt, dass Jonathan J. Judge mit Wirkung zum 31. Juli 2010 als President und CEO zurücktritt.

Den Angaben zufolge verlässt Judge, der im Oktober 2004 zu Paychex kam, das Unternehmen, um sich anderen Interessen zu widmen. Er wird sein Mandat als Mitglied des Board of Directors vollenden.

Das Board hat bereits mit der Suche nach einem Nachfolger begonnen. Bis dahin wird das Unternehmen interimsweise von einem neu gegründeten Executive Committee angeführt, das unter der Leitung von Paychex-Chairman B. Thomas Golisano steht, hieß es.

Die Aktie von Paychex verliert an der NASAQ vorbörslich aktuell 2,28 Prozent auf 25,68 Dollar. (12.07.2010/ac/n/a)


© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de