|
Analysen - Nebenwerte
|
05.07.2010
MATERNUS-Kliniken Kursschwäche nutzen
Global Biotech Investing
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Endingen (aktiencheck.de AG) - Anleger sollen nach Meinung der Experten von "Global Biotech Investing" das Kursniveau nutzen, um sich mit einer ersten Position bei der MATERNUS-Kliniken-Aktie (ISIN DE0006044001/ WKN 604400) in Stellung zu bringen.
Das Unternehmen aus dem Gesundheits-Sektor verfüge momentan über 23 Pflegeeinrichtungen für Senioren und Rehabilitationskliniken. Wie die jüngst publizierten Geschäftszahlen zeigen würden, könne man damit gutes Geld verdienen. So sei in 2009 ein Überschuss in Höhe von 0,9 Mio. Euro erwirtschaftet worden. Damit habe MATERNUS-Kliniken ein Jahr früher als geplant den Swing in die Gewinnzone geschafft.
Nachdem das Papier auf 1,50 Euro deutlich angestiegen sei, hätten zuletzt leichte Gewinnmitnahmen eingesetzt.
Anleger sollen nach Meinung der Experten von "Global Biotech Investing" das Kursniveau nutzen, um sich mit einer ersten Position bei der MATERNUS-Kliniken-Aktie in Stellung zu bringen. (Ausgabe 13 vom 05.07.2010) (05.07.2010/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|