|
Analysen - Ausland
|
14.06.2010
Tyson Foods kaufen
EURO am Sonntag
|
www.optionsscheinecheck.de
|
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten der "EURO am Sonntag" raten zum Kauf der Aktie von Tyson Foods (ISIN US9024941034/ WKN 870625).
Bei einem Jahresumsatz von über 26 Mrd. USD liefere der US-Nahrungsmittelkonzern neben Fleisch auch Fertiggerichte wie Pizzas, Suppen oder Tortillas.
Analysten würden für das laufende Geschäftsjahr (30.09) einen Gewinn pro Aktie in Höhe von 1,88 USD prognostizieren. Mit einem KGV von 9,3 sei der Titel günstig bewertet. Insiderkäufe würden eine weiterhin gute Geschäftsentwicklung signalisieren.
Die Experten der "EURO am Sonntag" raten die Tyson Foods-Aktie zu kaufen. Das Kursziel werde bei 21,00 Euro gesehen und ein Stoppkurs werde bei 12,53 Euro empfohlen. (Ausgabe 24) (14.06.2010/ac/a/a) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|