|
Analysen - Ausland
|
27.05.2010
F5 Networks Ersteinschätzung
Citigroup
|
www.optionsscheinecheck.de
|
New York (aktiencheck.de AG) - John Slack, Analyst der Citigroup, stuft die Aktie von F5 Networks (ISIN US3156161024/ WKN 922977) in einer Ersteinschätzung mit "hold" ein.
F5 Networks sei gut aufgestellt, um von der Konsolidierung in den Bereichen Data Center, Servervirtualisierung und mobilen Datenwachstum zu profitieren.
Die Erwartungshaltung des Marktes sei jedoch immer weiter gestiegen. Das Potenzial um kurzfristig für positive Überraschungen gegenüber den Schätzungen zu sorgen dürfte daher begrenzt sein.
Eine Aufstockung von Positionen auf dem aktuellen Kursniveau zu empfehlen, sei kaum möglich. Das Kursziel werde bei 78,00 USD veranschlagt.
Vor diesem Hintergrund nehmen die Analysten der Citigroup die Bewertung von F5 Networks mit der Empfehlung auf die Aktie zu halten. (Analyse vom 27.05.10) (27.05.2010/ac/a/a) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|