Logo
Analysen - Ausland
26.05.2010
EMC Downgrade
J.P. Morgan Securities

www.optionsscheinecheck.de

New York (aktiencheck.de AG) - Mark Moskowitz, Analyst von J.P. Morgan Securities, stuft die Aktie von EMC (ISIN US2686481027/ WKN 872526) von "overweight" auf "neutral" zurück.

EMC sei für langfristig orientierte Investoren noch immer ein Kerninvestment. Bei Umsatz und Gewinn sehe man jedoch im laufenden wie auch kommenden Jahr nur wenig Aufwärtspotenzial.

Ein zunehmender Wettbewerb bei Virtualisierungsumfeldern könnte den Spielraum für EMC einengen. Die Aktie dürfte sich mehr im Gleichschritt mit der Peer Group bewegen. Das Kursziel werde von 22,00 auf 21,00 USD zurückgesetzt.

Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von J.P. Morgan Securities die Aktie von EMC nunmehr mit dem Votum "neutral". (Analyse vom 25.05.10)
(26.05.2010/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de