Logo
Analysen - DAX 100
20.05.2010
Deutsche EuroShop "buy"
WestLB

www.optionsscheinecheck.de

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Georg Kanders, Analyst der WestLB, stuft die Aktie der Deutsche EuroShop AG (ISIN DE0007480204/ WKN 748020) von "add" auf "buy" hoch.

Das Kursziel von 27,00 EUR werde jedoch beibehalten. Das Aufwärtspotenzial des Titels belaufe sich nun auf mehr als 20%.

Die Erstquartalszahlen hätten die hohe Kosteneffizienz von Deutsche EuroShop verdeutlicht. Das Unternehmen befinde sich auf einem sehr guten Weg, die angestrebten Zielsetzungen zu erreichen. Positiv hervorzuheben sei auch die Dividendenrendite von annähernd 5%.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der WestLB die Aktie der Deutsche EuroShop AG nunmehr zum Kauf. (Analyse vom 20.05.10)
(20.05.2010/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de