Logo
Analysen - Updates
14.05.2010
EFG Eurobank "sell"
UniCredit Research

www.optionsscheinecheck.de

Rating-Update:

München (aktiencheck.de AG) - Tania Gold und Joseph Champion, Analysten von UniCredit Research, stufen die EFG Eurobank-Aktie (ISIN GRS323013003/ WKN 919700) unverändert mit dem Rating "sell" ein. Das Zwölf-Monats-Kursziel sehe man nach wie vor bei 5 EUR. (14.05.2010/ac/a/u)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals.

Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de