Logo
Analysen - Ausland
12.05.2010
ING Groep "strong buy"
SEB

www.optionsscheinecheck.de

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der SEB stufen im aktuellen "AnlageFlash" die Aktie der ING Groep (ISIN NL0000303600/ WKN 881111) mit dem Rating "strong buy" ein.

ING Groep habe im ersten Quartal einen starken Turnaround hingelegt. Der Nettogewinn sei auf 1,3 Mrd. EUR nach einem Verlust von 793 Mio. EUR in Q1 des VJ gesprungen. Der ROE habe beeindruckende 11,3% nach noch 3,3% im gesamten VJ erreicht. Beide Bereiche hätten die Ertragswende unterstützt, beide hätten die Marge verbessert und eine Volumensteigerung erzielt, im Bankbereich besonders in Retail. Im Bankbereich habe ING meist Vor-Krisen-Niveaus erreicht.

Die Analysten der SEB bewerten die Aktie der ING Groep mit dem Rating "strong buy" und bestätigen das Kursziel von 8,50 EUR. (Analyse vom 12.05.2010) (12.05.2010/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de