Logo
Analysen - Ausland
06.05.2010
JDS Uniphase neues Kursziel
Sanford C. Bernstein & Co

www.optionsscheinecheck.de

New York (aktiencheck.de AG) - Jeff Evenson, Analyst von Sanford C. Bernstein & Co, stuft die Aktie von JDS Uniphase (ISIN US46612J5074/ WKN A0LCLX) unverändert mit "market-perform" ein.

Die Übernahme von Agilents Network Solutions-Division werde sich im September-Quartal für die Profitabilität noch als Bremsklotz erweisen.

Im Zuge einer Erhöhung der Gewinnerwartungen für das laufende und das kommende Jahr werde das Kursziel von 16,00 auf 17,00 USD heraufgesetzt.

Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten Sanford C. Bernstein & Co die Aktie von JDS Uniphase weiterhin mit dem Votum "market-perform". (Analyse vom 06.05.10) (06.05.2010/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de