|
Analysen - Ausland
|
22.04.2010
Novellus Systems neues Kursziel
Needham & Co
|
www.optionsscheinecheck.de
|
New York (aktiencheck.de AG) - Y. Edwin Mok, Analyst von Needham & Co, stuft die Aktie von Novellus Systems (ISIN US6700081010/ WKN 875715) unverändert mit "buy" ein.
Novellus Systems demonstriere nach wie vor einen starken operativen Hebel. Der Markt beginne erst langsam die Ertragssträrke wahrzunehmen.
Im vergangenen Jahr habe das Unternehmen Marktanteile gewonnen. Dieser Trend dürfte sich auf Grund der Kundenfokussierung auch weiter fortsetzen.
In den letzten vier Quartalen seien die Erwartungen jeweils übertroffen worden. Ein starkes Gewinnwachstum sollte den Aktienkurs in die Höhe treiben. Das Kursziel werde von 28,00 auf 31,00 USD heraufgesetzt.
Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Needham & Co für die Aktie von Novellus Systems weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 22.04.10) (22.04.2010/ac/a/a) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|