Logo
Analysen - TecDAX
08.04.2010
freenet "buy"
UBS

www.optionsscheinecheck.de

Zürich (aktiencheck.de AG) - Marcus Bäumer, Analyst der UBS, stuft die Aktie von freenet (ISIN DE000A0Z2ZZ5/ WKN A0Z2ZZ) unverändert mit "buy" ein und bestätigt das Kursziel von 15,50 EUR.

Die negative Kursreaktion auf die wenig beeindruckende Gewinnplanung für das Gesamtjahr 2010 sei überzogen ausgefallen. Investoren biete sich daher eine günstige Einstiegsgelegenheit.

Die angekündigten Projekte würden insbesondere der Wiederbelebung des Wachstums gelten. Die Fortschritte bei der Refinanzierung und die Aussicht auf langfristig geringe Investitionen würden im Hinblick auf eine sehr gute Cash Flow-Generierung Zuversicht geben. freenet habe sich eine starke Stellung auf dem deutschen Mobilfunkmarkt erarbeitet.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der UBS bei ihrer Kaufempfehlung für die Aktie von freenet. (Analyse vom 08.04.10)
(08.04.2010/ac/a/t)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de