|
Analysen - Ausland
|
07.04.2010
Applied Materials Ersteinschätzung
Brigantine Advisors
|
www.optionsscheinecheck.de
|
New York (aktiencheck.de AG) - Darcie Liu, Analystin von Brigantine Advisors, stuft die Aktie von Applied Materials (ISIN US0382221051/ WKN 865177) in einer Ersteinschätzung mit "hold" ein.
Die Investitionen in Halbleiterequipment dürften im laufenden Jahr um mehr als 75% zunehmen.
Applied Material sei im Sektor auch immer noch der König. Der Glanz der Krone sei in den vergangenen Jahren aber blasser geworden.
Der Einstieg in die Solarbranche sei dabei besonders enttäuschend gewesen. Solange Applied Materials sich neu erfinde und das Geschäftsmodell wieder fokussieren müsse, sollten Investoren an der Seitenlinie bleiben.
Vor diesem Hintergrund nehmen die Analysten von Brigantine Advisors die Coverage von Applied Materials mit der Empfehlung auf die Aktie zu halten. (Analyse vom 07.04.10) (07.04.2010/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|