|
Analysen - Ausland
|
22.03.2010
F5 Networks Downgrade
Banc of America Securities-Merrill Lynch
|
www.optionsscheinecheck.de
|
New York (aktiencheck.de AG) - Tal Liani, Analyst von Banc of America Securities-Merrill Lynch Research, stuft die Aktie von F5 Networks (ISIN US3156161024/ WKN 922977) von "buy" auf "neutral" zurück.
Seit dem Quartalsbericht habe die Aktie 23% an Wert zugelegt und sei dabei dem unveränderten Kursziel von 65,00 USD nahe gekommen.
Die Fundamentaldaten würden weiterhin gesund aussehen. Die aktuellen Trends seien bei den meisten Netzwerk-Anbietern solide.
In der derzeitigen Bewertung würden sich aber die meisten der guten Nachrichten bereits widerspiegeln.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Banc of America Securities-Merrill Lynch Research die Aktie von F5 Networks nunmehr mit dem Votum "neutral". (Analyse vom 22.03.10) (22.03.2010/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|