Logo
Analysen - TecDAX
17.03.2010
freenet Downgrade
Kepler Capital Markets

www.optionsscheinecheck.de

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Thomas Karlovits, Analyst von Kepler Capital Markets, stuft die Aktie von freenet (ISIN DE000A0Z2ZZ5/ WKN A0Z2ZZ) von "buy" auf "reduce" zurück.

Im Zuge einer Senkung der EBITDA- und Free Cash Flow- Schätzungen für 2010 sei auch das Kursziel von 11,00 auf 10,00 EUR zurückgesetzt worden.

Derzeit würde es an ausreichender Transparenz und Wachstumsperspektiven fehlen. Eine positive Einschätzung sei daher nicht mehr angemessen.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Kepler Capital Markets die Aktie von freenet nunmehr zu reduzieren. (Analyse vom 17.03.10)
(17.03.2010/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de