|
Analysen - TecDAX
|
16.03.2010
Kontron "buy"
Goldman Sachs
|
www.optionsscheinecheck.de
|
New York (aktiencheck.de AG) - Rudolf Dreyer, Analyst von Goldman Sachs, stuft die Aktie von Kontron (ISIN DE0006053952/ WKN 605395) unverändert mit "buy" ein.
Die Aktie sei aus der "Conviction Buy List" gestrichen worden. Am Kursziel von 11,60 EUR werde jedoch festgehalten.
Seit der Aufnahme in die Auswahlliste habe der Titel eine unterdurchschnittliche Kursentwicklung gehabt und sogar an Wert eingebüßt.
Die Erwartung einer positiven Geschäftsentwicklung werde vom aktuellen Aktienkurs jedoch nicht in angemessener Weise reflektiert.
Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Goldman Sachs für die Aktie von Kontron weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 16.03.10) (16.03.2010/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|