Logo
News - Nebenwerte
22.02.2010
PSI gewinnt SR Technics Group als neuen Kunden
aktiencheck.de

www.optionsscheinecheck.de

Berlin (aktiencheck.de AG) - Die PSI AG (ISIN DE000A0Z1JH9/ WKN A0Z1JH) hat mit der Schweizer SR Technics Group einen neuen Kunden gewonnen.

Wie aus einer am Montag veröffentlichten Pressemitteilung hervorgeht, wurde der Konzern mit der Lieferung und Einführung einer umfassenden Planungssoftware beauftragt. Dadurch solle die gesamte Wartungsplanung und -durchführung in den Hangars optimiert werden. Die PSI-Lösung werde im Zusammenspiel mit SAP die gesamte Planungsfunktionalität für die Bereiche Kapazität und Material an den Standorten Zürich und Malta übernehmen.

Bei der SR Technics Group mit Sitz in Zürich handelt es sich um einen der weltweit führenden, unabhängigen Anbieter von technischen Dienstleistungen in der zivilen Luftfahrt, teilte PSI weiter mit.

Finanzielle Einzelheiten des Auftrags wurden nicht bekannt gegeben.

Die Aktie von PSI notiert aktuell mit einem Plus von 0,64 Prozent bei 9,47 Euro.
(22.02.2010/ac/n/nw)



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de