Logo
Analysen - Neuer Markt
06.05.2002
VIVA Media "overweight"
Morgan Stanley Dean Witter

www.optionsscheinecheck.de

Die Analysten vom Investmenthaus Morgan Stanley Dean Witter stufen die Aktie von VIVA Media (WKN 617106) unverändert mit "overweight" ein.

Der jüngste Nachrichtenfluss zeige, dass VIVA Media die einzelnen Problemfelder nacheinander angehe, und dies in kontrollierter Art und Weise vonstatten gehe. Um den jüngsten Entwicklungen Rechnung zu tragen habe man die Gewinnschätzungen für 2002 angepasst. Die Umsatzschätzung sei um 4,7 Prozent erhöht worden, während die EBIT-Prognose um 9,7 Prozent reduziert worden sei.

Dem europäischen Mediensektor stehe man im Hinblick auf die Bewertung vorsichtig gegenüber, da die meisten Aktien fair bewertet seien.

Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Morgan Stanley Dean Witter die Aktie von VIVA Media mit der Einschätzung "übergewichten".


© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de