Logo
Analysen - TecDAX
04.12.2009
centrotherm photovoltaics Downgrade
Goldman Sachs

www.optionsscheinecheck.de

New York (aktiencheck.de AG) - Stephen Benson, Analyst von Goldman Sachs, stuft die Aktie von centrotherm photovoltaics (ISIN DE000A0JMMN2/ WKN A0JMMN) von "buy" auf "neutral" zurück.

Die Aktie habe zuletzt starke Kurssteigerungen verzeichnet. Die Bewertung reflektiere die herausragende Marktstellung des Unternehmens in ausreichendem Maße.

Centrotherm werde auch in den kommenden Jahren starkes Wachstum generieren können. Die EBIT-Schätzungen für 2010 und 2011 seien um 28% sowie 14% nach oben korrigiert worden. Das Kursziel werde von 47 auf 51 EUR heraufgesetzt.

Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten von Goldman Sachs für die Aktie von centrotherm photovoltaics nunmehr "neutral". (Analyse vom 04.12.09) (04.12.2009/ac/a/t)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de