|
Analysen - Ausland
|
10.11.2009
Call auf Nippon Steel chancenreich
Optionsschein Trader
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Optionsschein Trader" halten den Call (ISIN DE000DB0Q8S3/ WKN DB0Q8S) der Deutschen Bank auf die Nippon Steel-Aktie (ISIN JP3381000003/ WKN 859164) für ein chancenreiches Investment.
Für die Experten sei Japan der neue Favorit in Asien. Hier halte man weniger den Index als vielmehr Einzelwerte wie beispielsweise Nippon Steel für interessant. Der Stahl-Gigant habe u.a. von der anziehenden Weltkonjunktur profitiert. Obwohl die Sorgen vor einer Stahlschwemme aus China zunähmen, habe der Konzern seine Jahresprognose erhöht. Anstatt einer roten Null wolle man nun bis Ende März 2010 einen Gewinn von 20 Mrd. JPY (entspreche 148 Mio. Euro) erwirtschaften.
Die Experten vom "Optionsschein Trader" halten den o.a. Call der Deutschen Bank auf die Nippon Steel-Aktie für ein chancenreiches Investment. (Ausgabe 42 vom 09.11.2009) (10.11.2009/oc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|