|
Analysen - DAX 100
|
05.11.2009
Fresenius VZ neues Kursziel
WestLB
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Oliver Kämmerer, Analyst der WestLB, stuft die Vorzugsaktie von Fresenius (ISIN DE0005785638/ WKN 578563) unverändert mit "add" ein.
Das Kursziel werde von 55,40 auf 48 EUR zurückgesetzt. Damit werde den Auswirkungen der Wandelanleihe sowie einer Umstellung des Bewertungsmodells auf eine EPS-Basis Rechnung getragen.
Die Ergebnisse des dritten Quartals seien solide ausgefallen. Die zuversichtliche Haltung des Managements lasse ein sehr gutes viertes Quartal erwarten.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der WestLB bei ihrer Empfehlung die Vorzugsaktie von Fresenius aufzustocken. (Analyse vom 05.11.09) (05.11.2009/ac/a/d) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|