|
Analysen - DAX 100
|
22.07.2009
Wincor Nixdorf "hold"
Commerzbank Corp. & Markets
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Yasmin Moschitz, Analystin von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die AktieYasmin Moschitz, Analystin von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Aktie von Wincor Nixdorf (ISIN DE000A0CAYB2/ WKN A0CAYB) unverändert mit "hold" ein.
Das Quartalsergebnis sei schlechter als erwartet ausgefallen. Die Korrektur des Ausblicks sei aber nicht vollkommen überraschend gewesen.
Angesichts der starken Dividende und solider Finanzdaten sollte es nicht zu größeren Kursrückgängen kommen. Am Kursziel von 40 EUR werde festgehalten.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets die Aktie von Wincor Nixdorf weiterhin zu halten. (Analyse vom 22.07.09) (22.07.2009/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|