|
Analysen - DAX 100
|
22.07.2009
Wincor Nixdorf "buy"
UBS
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Zürich (aktiencheck.de AG) - Sven Weier, Analyst der UBS, stuft die Aktie von Wincor Nixdorf (ISIN DE000A0CAYB2/ WKN A0CAYB) unverändert mit "buy" ein und bestätigt das Kursziel von 52 EUR.
Die Ergebnisse des abgelaufenen Quartals seien hinter den Erwartungen zurückgeblieben, was sowohl für die Umsatz- als auch Gewinnebene gelte.
Obwohl die Zahlen insgesamt enttäuscht hätten, würden diese keine allzu große Überraschung darstellen. Auf Grund verschiedener Gewinntreiber dürfte der Umsatzrückgang nur vorübergehend sein. Falls sich das vierte Quartal jedoch ähnlich schlecht präsentiere wie das dritte, müssten die Konsensprognosen um 10% sinken.
Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten der UBS für die Aktie von Wincor Nixdorf weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 22.07.09) (22.07.2009/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|