Logo
Analysen - Nebenwerte
20.07.2009
Solar Millennium dabeibleiben
Hot Stocks Europe

www.optionsscheinecheck.de

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" empfehlen bei der Aktie von Solar Millennium (ISIN DE0007218406/ WKN 721840) uneingeschränkt dabei zu bleiben.

Mit dem Mammut-Projekt Desertec nehme das größte Solarprojekt der Welt allmählich Formen an. Letzten Montag habe das 12 Unternehmen umfassende Konsortium die Pläne näher präsentiert. Sollte das Projekt in den nächsten Jahren realisiert werden, könnte für Solar Millennium gemäß einer Studie von Sal. Oppenheim ein zusätzliches Auftragsvolumen von 1,75 Mrd. EUR hängen bleiben. Seit Kaufempfehlung der Experten habe man mit zweistelligen Startgewinnen vorne gelegen, nachdem die Aktie im Anschluss an weiterer starker Meldungen auf neue Jahreshochs über 25 Euro davongezogen sei.

In das von Solar Millennium entwickelte und im Bau befindliche Parabolrinnen-Kraftwerk Andasol 3 seien vor ca. 10 Tagen weitere Investoren (RWE, Stadtwerke München und RheinEnergie) eingestiegen. Die Halbjahresergebnisse würden im nächsten Monat vorgelegt.

Die Experten von "Hot Stocks Europe" empfehlen bei der Aktie von Solar Millennium uneingeschränkt dabei zu bleiben. (Ausgabe 14 vom 20.07.2009)
(20.07.2009/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de