Logo
Analysen - Nebenwerte
27.05.2009
CENIT neues Kaufsignal
Der Aktionär

www.optionsscheinecheck.de

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Laut den Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" hat die CENIT-Aktie (ISIN DE0005407100/ WKN 540710) ein neues Kaufsignal generiert.

Auch das Unternehmen sei von der Wirtschaftskrise betroffen. "Unsere Kunden achten sehr darauf, dass die Bilanz ihres Software- und Servicepartners keine Risiken aufweist und die Eigenkapitalquote eine Investitionssicherheit darstellt", erläutere Vorstandsmitglied Fabian Rau. CENIT wolle diesen Wettbewerbsvorteil beibehalten und nutzen.

Mit dem Sprung über die 4-Euro-Marke ist ein neues Kaufsignal für die CENIT-Aktie generiert worden, so die Experten von "Der Aktionär". Das Kursziel werde bei 5,00 Euro gesehen, ein Stoppkurs sollte bei 3,20 EUR platziert werden. (Ausgabe 23) (27.05.2009/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de