|
News - Nebenwerte
|
10.02.2009
Concord Investmentbank stellt Aktien- und Rentenhandel mit sofortiger Wirkung ein
Ad hoc
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Concord Investmentbank AG (ISIN DE0005410203/ WKN 541020) stellt mit sofortiger Wirkung den Aktien- und Rentenhandel ein. Dies beinhaltet sowohl das Kommissionsgeschäft als auch den Eigenhandel. Vor dem Hintergrund des sich deutlich verschlechterten Kapitalmarktumfeldes hat sich gezeigt, dass das bisherige Geschäftsmodell der Concord nicht mehr tragfähig ist. Der Vorstand arbeitet derzeit gemeinsam mit dem neuen Großaktionär an einer strategischen Neuausrichtung der Gesellschaft mit dem Ziel der Erschließung neuer Geschäftsfelder.
Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Mitteilung:
Vorbehalt bei Zukunftsaussagen: Soweit der Vorstand in dieser Meldung Prognosen oder Erwartungen äußert oder Aussagen die Zukunft treffen, können diese Aussagen mit bekannten sowie unbekannten Risiken und Ungewissheiten verbunden sein. Die tatsächlichen Ergebnisse und Entwicklungen können daher wesentlich von den geäußerten Erwartungen und Annahmen abweichen. Neben weiteren hier nicht aufgeführten Gründen ergeben sich eventuell Abweichungen aus Veränderungen der allgemeinen wirtschaftlichen Lage sowie der Wettbewerbssituation, vor allem in unseren Kerngeschäftsfeldern. Einfluss üben ferner die Entwicklung an den Finanzmärkten sowie nationale und internationale Gesetzesänderungen, insb. hinsichtlich steuerlicher Regelungen, aus.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Concord Investmentbank AG Dr. Susanne Greve Investor Relations Telefon: (0 69) 50 95 12 70 Telefax: (0 69) 50 95 13 50 www.concord-ag.de E-Mail: susanne.greve@concord-ag.de (Ad hoc vom 10.02.2009) (10.02.2009/ac/n/nw)
|