|
Analysen - Nebenwerte
|
14.01.2009
CropEnergies "hold"
Deutsche Bank
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Hermann Spellmann, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von CropEnergies (ISIN DE000A0LAUP1/ WKN A0LAUP) unverändert mit "hold" ein und bestätigt das Kursziel von 3,00 EUR.
Die Ergebnisse der ersten neun Monaten hätten sich weitgehend im Rahmen der Erwartungen bewegt.
CropEnergies habe die Gesamtjahresprognose zwar leicht angehoben. Nichtsdestotrotz werde im letzten Quartal ein Verlust erwartet. Abgesehen davon seien als Belastungsfaktoren insbesondere die schlechte Branchenstimmung sowie der niedrige Ölpreis zu nennen.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der Deutschen Bank bei ihrer Empfehlung, die Aktie von CropEnergies zu halten. (Analyse vom 14.01.09) (14.01.2009/ac/a/nw) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|