|
Analysen - Ausland
|
09.12.2008
Sony neutral
Credit Suisse
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Zürich (aktiencheck.de AG) - Koya Tabata, Analyst der Credit Suisse, stuft die Aktie von Sony (ISIN JP3435000009/ WKN 853687) unverändert mit "neutral" ein und bestätigt das Kursziel von 2.450 Yen.
Sony habe Schritte zur Verbesserung der Profitabilität im Elektronikgeschäft bekannt gegeben. Der erste Eindruck des Maßnahmenkatalogs sei etwas enttäuschend. Es werde keine größere Restrukturierung geben, die mit einem veränderten Geschäftsmodell verbunden wäre.
Die Implementierung einer neuen Kostenstruktur sei zwar ermutigend. Der Zeitplan sei aber nicht anspruchsvoll. Bei den Investitionen solle es lediglich zu Kürzungen von 30% kommen.
Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten der Credit Suisse für die Aktie von Sony weiterhin "neutral". (Analyse vom 09.12.08) (09.12.2008/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|