|
Analysen - Ausland
|
03.12.2008
First Solar neues Kursziel
Morgan Stanley
|
www.optionsscheinecheck.de
|
New York (aktiencheck.de AG) - Nick Allen, Analyst von Morgan Stanley, stuft die Aktie von First Solar (ISIN US3364331070/ WKN A0LEKM) unverändert mit "overweight" ein.
Im Rahmen einer Branchenstudie zum Solarsektor seien die Gewinnerwartungen nach unten angepasst worden. Das Kursziel werde zudem von 250 auf 175 USD zurückgesetzt.
Die Einschätzung des Sektors sei derweil von "attractive" auf "in-line" zurückgesetzt worden. 2009 werde für die Branche zu einem schwierigen Jahr. Auf Sicht von drei bis sechs Monaten dürfte es bessere Einstiegsgelegenheiten geben. First Solar bleibe einer der bevorzugten Titel im Sektor.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Morgan Stanley die Aktie von First Solar weiterhin mit dem Votum "overweight". (Analyse vom 03.12.08) (03.12.2008/ac/a/a) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|