Logo
Analysen - DAX 100
28.11.2008
Rheinmetall neues Kursziel
HSBC

www.optionsscheinecheck.de

London (aktiencheck.de AG) - Richard Schramm, Analyst von HSBC, stuft die Aktie von Rheinmetall (ISIN DE0007030009/ WKN 703000) unverändert mit "overweight" ein.

Das Kursziel werde derweil von 44 auf 38 EUR zurückgesetzt.

Investoren würden den Wert des Defence-Geschäfts unterschätzen. Diese Aktivitäten hätten in den vergangenen Jahren Stabilität bewiesen und würden wahrscheinlich weiter wachsen. In Deutschland sei ein Anstieg der Investitionen in Verteidigung zu beobachten.

Auf Sicht von zwölf Monaten verfüge die Aktie über ein attraktives Aufwärtspotenzial.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von HSBC bei ihrem Votum "overweight" für die Aktie von Rheinmetall. (Analyse vom 28.11.08)
(28.11.2008/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals und betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de