|
Analysen - DAX 100
|
26.09.2008
MLP neues Kursziel
Merrill Lynch
|
www.optionsscheinecheck.de
|
New York (aktiencheck.de AG) - Blair Stewart, Analystin von Merrill Lynch, stuft die Aktie von MLP (ISIN DE0006569908/ WKN 656990) unverändert mit "underperform" ein.
Im Rahmen einer Branchenstudie zum europäischen Versicherungssektor werde das Kursziel von 10,70 auf 11,70 EUR heraufgesetzt.
Der Status von MLP als unabhängiger Finanzdienstleister könnte einen Wettbewerbsvorteil einbringen und es erlauben kleinere Player zu übernehmen.
Das Werben von Swiss Re könnte noch einige Zeit weitergehen, werde sich aber sicherlich als erfolglos erweisen. Zumindest kurzfristig sollte dies die Aktie vor größeren Rückschlagrisiken bewahren.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Merrill Lynch bei ihrem Votum "underperform" für die Aktie von MLP. (Analyse vom 26.09.08) (26.09.2008/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|