|
Analysen - Ausland
|
14.05.2008
AT&S "strong buy"
Sal. Oppenheim
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Köln (aktiencheck.de AG) - Nicolas von Stackelberg, Analyst von Sal. Oppenheim, stuft die Aktie von AT&S (ISIN AT0000969985/ WKN 922230) unverändert mit "strong buy" ein und bestätigt den Fair Value von 15 EUR.
Das Ergebnis des abgelaufenen Quartals habe deutlich über den Erwartungen gelegen.
Der Umstand, dass AT&S bislang keinen Ausblick für das Geschäftsjahr 2008/2009 geliefert habe, sollte Investoren zum aktuellen Zeitpunkt nicht beunruhigen. Das Unternehmen habe das schwierigste Quartal bereits gut gemeistert.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Sal. Oppenheim bei ihrem Votum "strong buy" für die Aktie von AT&S. (Analyse vom 14.05.08) (14.05.2008/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|