|
Analysen - Nebenwerte
|
13.05.2008
Carl Zeiss-Meditec neutral
Sal. Oppenheim
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Köln (aktiencheck.de AG) - Ludger Mues, Analyst von Sal. Oppenheim, stuft die Aktie von Carl Zeiss Meditec (ISIN DE0005313704/ WKN 531370) unverändert mit "neutral" ein und bestätigt den Fair Value von 12 EUR.
Nach dem enttäuschenden ersten Quartal habe Carl Zeiss-Meditec ein sehr gutes zweites Fiskalquartal gehabt.
Allerdings habe sich die schwierige Situation in den USA bislang nicht vollständig verbessert. Es sei dennoch Zuversicht angebracht, dass das Unternehmen seine Gesamtjahresziele erreichen werde und eine weitere Verbesserung der Margen möglich sei.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Sal. Oppenheim bei ihrem Votum "neutral" für die Aktie von Carl Zeiss Meditec. (Analyse vom 13.05.08) (13.05.2008/ac/a/nw) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|