Logo
News - Ausland
25.03.2008
British American Tobacco spaltet Europa in zwei Bereiche auf
aktiencheck.de

www.optionsscheinecheck.de

London (aktiencheck.de AG) - Die British American Tobacco plc (BAT) (ISIN GB0002875804/ WKN 916018), der weltweit zweitgrößte Tabakkonzern, meldete am Dienstag, dass sie die Region Europa in zwei Bereiche aufspaltet.

Den Angaben zufolge wird Europa ab dem 1. Januar 2009 in die Bereiche Osteuropa und Westeuropa aufgeteilt. David Fell und Jean-Marc Levy werden in diesem Zuge zum 1. Mai 2008 als Regional Directors das Management Board des Konzerns verstärken.

Fell wird für Osteuropa zuständig sein. Er arbeitet seit über 18 Jahren für BAT, bisher in den Bereichen Marketing und General Management, und fungiert derzeit als Area Director für Australasien. Levy, seit über 14 Jahren bei BAT beschäftigt, bekleidete bisher ebenfalls Positionen in den Bereichen Marketing und General Management und ist zurzeit Area Director, verantwortlich für Zentraleuropa.

Die Aktie von British American Tobacco verliert in London aktuell 0,80 Prozent auf 1.865,00 Pence. (25.03.2008/ac/n/a)


© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de