|
Analysen - Nebenwerte
|
11.02.2008
ISRA VISION aussichtsreiches Investment
EURO am Sonntag
|
www.optionsscheinecheck.de
|
München (aktiencheck.de AG) - Aus Sicht der Experten von "EURO am Sonntag" ist die Aktie von ISRA VISION (ISIN DE0005488100/ WKN 548810) ein aussichtsreiches Investment.
Das Unternehmen sei Spezialist in Sachen industrielle Bildbearbeitung. Jetzt habe ISRA VISION einen Großauftrag aus Japan erhalten. Das Unternehmen habe eine Kooperation mit Nakan vereinbart. Für eine Produktionslinie von Flachbildschirmen werde ISRA VISION mehrere Inspektionssysteme liefern. Das Auftragsvolumen liege hierbei im einstelligen Millionen-Euro-Bereich.
Nach Ansicht der Experten von "EURO am Sonntag" ist die ISRA VISION-Aktie ein aussichtsreiches Investment. Es werde empfohlen den Stoppkurs bei 8,50 EUR zu platzieren. (Ausgabe 06) (11.02.2008/ac/a/nw)
|