Logo
Analysen - Ausland
28.12.2007
Biomimetic Therapeutics am Ball bleiben
Global Insider Investing

www.optionsscheinecheck.de

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Global Insider Investing" raten bei der Biomimetic Therapeutics-Aktie (ISIN US09064X1019/ WKN A0JMAF) unbedingt am Ball zu bleiben.

Das Unternehmen habe im Berichtszeitraum mit glänzenden Ergebnissen der Kanada-Studie zum Knochentransplantat GEM OS1 aufwarten können. Bei 90% der Patienten sei kein erneuter Eingriff nach der Behandlung nötig gewesen.

Das Unternehmen habe eine weitere Fokussierung im orthopädischen Bereich gemeldet. Biomimetic Therapeutics werde im Januar 2008 die Dental Division für rund 40 Mio. USD in Cash zzgl. Provisionen aus der Vermarktung von GEM 21S an Luitpold Pharmaceuticals veräußern. Der Cashbestand erhöhe sich damit von 68 Mio. USD auf über 100 Mio. USD in 2008.

Die Experten von "Global Insider Investing" empfehlen bei der Biomimetic Therapeutics-Aktie am Ball zu bleiben. Die Aktie werde den Anlegern noch viel Freude bereiten. (Ausgabe 24 vom 24.12.2007) (28.12.2007/ac/a/a)


© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de