Logo
Analysen - DAX 100
13.12.2007
Deutsche EuroShop Ersteinschätzung
Lehman Brothers

www.optionsscheinecheck.de

New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Lehman Brothers stufen die Aktie von Deutsche EuroShop (ISIN DE0007480204/ WKN 748020) in einer Ersteinschätzung mit "underweight" ein.

Im Rahmen einer Branchenstudie zu deutschen Immobilienwerten sei das Kursziel bei 27,10 EUR veranschlagt worden.

Nach Ansicht der Analysten verfüge der Titel über das geringste Risiko unter den deutschen Immobilienwerten. Das Unternehmen könne mit einem soliden Cash Flow beeindrucken und sei der defensivste der drei in die Beobachtung aufgenommenen Werte.

Die Zukaufsmöglichkeiten weiterer Einkaufszentren seien momentan schwierig und das Aufwärtspotenzial der Aktie daher auch begrenzt. Falls sich die Probleme am Immobilenmarkt nicht weiter verschärfen würden, dürften andere Branchentitel ein größeres Aufwärtspotenzial besitzen.

Vor diesem Hintergrund nehmen die Analysten von Lehman Brothers die Beobachtung der Aktie von Deutsche EuroShop mit dem Votum "underweight" auf. (Analyse vom 13.12.07) (13.12.2007/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de