Logo
Analysen - Nebenwerte
23.11.2007
GESCO kaufen
Performaxx

www.optionsscheinecheck.de

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Performaxx" stufen die GESCO-Aktie (ISIN DE0005875900/ WKN 587590) unverändert mit "kaufen" ein.

GESCO präsentiere sich derzeit in blendender Verfassung. Obwohl die Geschäfte schon seit Jahren sehr gut laufen würden, habe das Unternehmen in den letzten Monaten die Dynamik bei Umsatz und Gewinn noch einmal deutlich steigern können.

Sowohl der Auftragseingang als auch die generell guten Rahmenbedingungen für die deutsche Investitionsgüterindustrie würden dafür sprechen, dass sich die positive Entwicklung auch über das laufende Geschäftsjahr hinaus weiter fortsetze. Vor diesem Hintergrund hätten die Experten ihre Schätzungen angehoben und würden nun ein Kursziel von 79,71 Euro sehen - korrespondierend mit einem Aufwärtspotenzial von 68 Prozent. Das Unternehmen bleibe damit an der Börse eine der besten Adressen im deutschen Mittelstand.

Die Experten von "Performaxx" raten die GESCO-Aktie weiterhin zu kaufen. (Analyse vom 23.11.2007) (23.11.2007/ac/a/nw)


© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de