|
Analysen - Ausland
|
05.10.2007
Nomura Holdings einsteigen
Der Aktionärsbrief
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Der Aktionärsbrief" raten in die Aktie von Nomura Holdings Inc. (ISIN JP3762600009/ WKN 857054) einzusteigen.
Nomura Holdings sei bereits ausgebrochen. In den letzten Monaten habe der Aktienkurs um fast 40% nachgegeben. Nachdem es die Aufhellung der Stimmung im Finanzsektor gegeben habe, sei der Kurs umgehend über den ausgebildeten kurzfristigen abwärts gerichteten Trend gestiegen. Das sei ein gutes Zeichen und werde weitere Kursgewinne mit sich bringen. Der Nettogewinn werde sich in 2007 nach den letzten Einschätzungen um 12% erhöhen.
Aktuell sei Nomura mit einem geschätzten KGV von 16 bewertet. Die Experten würden erwarten, dass sich die Gewinnschätzungen in den nächsten Wochen deutlich erhöhen würden, weshalb sich das Verhältnis von KGV zu Gewinnwachstum entscheidend verbessern werde.
Schon jetzt ist es zu empfehlen, bei der Nomura Holdings-Aktie einzusteigen, da der Kurs den Anlegern sonst schlicht und einfach wegläuft, so die Experten von "Der Aktionärsbrief". Die Experten würden empfehlen, dieses spekulative Investment mit einem Stopp-Loss-Kurs bei 10,75 Euro gegen ein Durchrutschen abzusichern. (Ausgabe 40 vom 04.10.2007) (05.10.2007/ac/a/a)
|