Logo
Analysen - Ausland
11.09.2007
LUKoil "buy"
ATON Capital Group

www.optionsscheinecheck.de

Moskau (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von ATON Capital Group stufen die Aktie von LUKoil (ISIN US6778621044/ WKN 899954) unverändert mit "buy" ein und bestätigen das Kursziel von 88,80 USD.

LUKoils operative Marge und Profitabilität sollten im zweiten Quartal auf Rekordhöhe steigen. Unter operativen Gesichtspunkten würden die Analysten mit keinen großen Überraschungen rechnen.

Die Rohölverkäufe dürften sich auf 81 Mio. Barrel und die Produktverkäufe auf 152 Mio. Barrel belaufen, nachdem das Unternehmen eine 10%ige Kapazitätenerweiterung bei den Raffinerieaktivitäten angekündigt habe.

Die Kosten sollten im Rahmen der operativen Volumen angestiegen sein. Die gesamten operativen Kosten dürften sequenziell um 8% auf 14,36 Mrd. USD gestiegen sein. Das EBITDA werde bei 4,2 Mrd. USD und der Nettogewinn bei 2,7 Mrd. USD erwartet.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von ATON Capital Group die Aktie von LUKoil weiterhin zu kaufen. (Analyse vom 11.09.07)
(11.09.2007/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de