|
Analysen - Ausland
|
23.10.2001
Ascom Trendwechsel wahrscheinlich
Bank Leu
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Nach Ansicht der technischen Analysten der Bank Leu ist bei den Aktien der Ascom Holding AG (WKN 885933) ein Trendwechsel nach oben wahrscheinlich.
Der Abwärtstrend von Ascom in drei Stufen sei sehr modellgerecht seit dem Einbruch (Trigger) im Februar bei 120 Schweizer Franken verlaufen. Der Einbruch sei sehr scharf und bisher gebe es keinen Abbruch oder Stopp der mittel- und langfristigen Abwärtstrends.
Die einzige Stabilisierung könne man im Tageschart erkennen. Es sei eine klare Sache. Entweder der Chart werde über das Ausbruchslimit bei 30,07 Schweizer Franken (möge sich noch etwas verändern) ausbrechen, oder er setze den Abwärtstrend durch einen Einbruch unter 23,60 Schweizer Franken fort.
Wegen der extrem überverkauften Situation der längerfristigen Charts, sei ein Trendwechsel nach oben allerdings wahrscheinlicher, so die Analysten von der Privatbank aus der Schweiz.
|