|
Analysen - Ausland
|
01.02.2007
OC Oerlikon investiert bleiben
Der Aktionär
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" empfehlen bei der OC Oerlikon-Aktie (ISIN CH0000816824/ WKN 863037) investiert zu bleiben.
Der Anteil der Deutschen Bank an dem schweizerischen Technologiekonzern OC Oerlikon sei von 22 auf 19,75% zurückgegangen. Für den Kursverlauf der Aktie von OC Oerlikon habe diese Transaktion keine Folgen gehabt. Der Titel befinde sich weiterhin in einem mustergültigen aufwärts gerichteten Trend.
Aufgrund dessen raten die Experten von "Der Aktionär" bei der Aktie von OC Oerlikon investiert zu bleiben. Das Kursziel sehe man bei 470 Euro. Zur Absicherung sollte man den Stoppkurs auf 330 Euro nachziehen. (Ausgabe 6) (01.02.2007/ac/a/a)
|